Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

TRATTORIA LA BELLA SICILIA

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 555 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Trattoria La bella Sicilia bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

8 Jul 2024 um 0:59 Essen top wie immer, chaotisch geliefert wie so oft. Wenn der Belag der Pizza auf ein Drittel zusammengestaucht ist, muss der Karton schon senkrecht gelagert worden sein. Hätte gern mein naiv gegebenes Trinkgeld an den Fahrer zurück...
17 Jun 2024 um 17:49 Schade ums Geld.Die Nudeln verkocht,bei einem Italinier erwarte ich Nudeln al dente!!!!,das Fleisch knorpelig und zäh.Eigentlich sollte es ja in einem Lokal immer eine gleichbleibende Qualität geben,aber hier immer ein Glücksspiel. 2.Essen ging.
30 Mai 2024 um 21:10 Das Essen war nicht gut ! Pasta versalzen und matschig. Fleisch nicht gut , Knorpel. Gericht kostet 3.- mehr als im Restaurant , dafür darf man knapp 6.- Lieferkosten zahlen , obwohl Gesamtbetrag der Bestellung bei rund 30.- lag. Nicht zu empfehlen.
16 Mai 2024 um 21:44 Die Pizzen waren wie immer sehr lecker. Leider hat es Lieferando nicht geschafft, die Pizzen zeitnah auszuliefern! Über eine halbe Stunde gewartet bis das Essen da war. Leider waren die Pizzen nicht mehr Warm. Sehr schade von Lieferando!
26 Apr 2024 um 6:07 Die Pizzen waren groß und sehr lecker. Daumen hoch für das Restaurant! Leider hat es Lieferando nicht geschafft, die Pizzen zeitnah auszuliefern! Über eine Stunde gewartet. Und das bei einer Strecke von 2 Kilometern. Das ist peinlich Lieferando!
21 Apr 2024 um 12:37 Essen heiss und sehr gut. Lieferung, trotz Sonntag, top und pünktlich!!!
14 Apr 2024 um 19:50 Sehr lecker , gerne immer wieder
10 Mär 2024 um 22:11 Letzte Bestellung dort!!!Lieferzeit erneut überschritten.Nudeln matschig,statt frischer Champignons Dosenware und der größte Skandal,in der Champignonrahmsosse war ALKOHOL!!!Das hätte an ein Kind gehen können,das gehört deklariert!!!UNMÖGLICH!